Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Volleyballturnier in Sinabelkirchen

Weitere Bilder finden Sie hier.

Wie im Vorjahr fand auch heuer ein freundschaftliches Volleyballturnier gegen die NMS Sinabelkirchen – diesmal in der Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen – statt.

Mehr…

Bei den ersten und zweiten Klassen blieben die Sinabelkirchner eine Klasse für sich – Lena Hammer und Valentina Harb („Splashy Melons“) konnten sich als beste Ruprechter Mannschaft den vierten Platz erkämpfen.

Im Bewerb der dritten und vierten Klassen gingen leider Finale sowie Spiel um Platz drei knapp verloren, jedoch erreichte das Team „No Name“ (Larissa Berghold, Dariel Nunez Franco und Maria Rosus) den hervorragenden 2. Platz.

Nichtsdestotrotz können alle Mannschaften stolz auf ihre Leistungen sein, denn es konnten in sämtlichen Spielen tolle Ballwechsel beobachtet werden. Im kommenden Jahr werden wir Revanche nehmen und versuchen, die ersten Plätze an unsere Schule zu holen.

Weniger…