Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Volleyball Schülerliga

Weitere Bilder finden Sie hier.

In der Volleyball Schülerliga kamen unsere diesjährigen Gruppengegnerinnen von der NSMS Weiz und dem BG/BRG Hartberg.

Mehr…

Am ersten Spieltag im November waren wir gegen die übermächtigen Hartbergerinnen, die sogar eine Bundesligaspielerin im Kader haben, chancenlos und konnten unsere Furcht nicht zum Positiven umlegen. Auch gegen die Weizerinnen blieben wir nach einem tollen ersten Satz leider sieglos. Der zweite Spieltag fand im Dezember in Weiz statt. Die neuen Dressen motivierten die Mädls und sie lieferten tolle Spiele ab. Gegen Weiz schafften wir es trotz eines 7-Punkte- Vorsprungs nicht, den Sack zu gewinnen und somit ging dieses Spiel leider verloren. Gegen Hartberg traten wir wesentlich selbstbewusster als beim letzten Mal auf und machten ihnen es schwer, ihr Spiel durchzuziehen. Trotz der Niederlage können wir stolz auf uns sein, denn an diesem Tag lieferten wir eine tolle Vorstellung ab. Auch Weiz hatte gegen Hartberg an beiden Spieltagen keine Lösung parat und ging als Verlierer vom Platz. Im Jänner findet die nächste Runde in Feldbach statt und einer gleich guten Leistung wie in Weiz ist sicher einiges möglich.

Weniger…