Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Turnier in Leibnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.

Nach dem tollen 2. Gesamtplatz bei den Bezirksturnieren stieg unsere Mannschaft in die Landesmeisterschaft auf. Schiedsrichter war der FIFA-Schiedsrichter Stefan Meßner, der auch schon 3 Champions League Spiele geleitet hat.

Mehr…

Gespielt wurde dieses Turnier bei sehr windigen Wetter in Leibnitz und wir trafen dort auf durchwegs starke Mannschaften.

Im ersten Spiele gegen das BG Oeversee aus Graz gingen wir zwar mit unserem ersten Angriff in Führung, letztendlich setzten sich unsere Gegner aus Graz doch noch eindeutig durch.

Wir ließen den Kopf aber nicht hängen und zeigten im zweiten Spiel gegen die NMS Premstätten prächtigen Fußball, der auch mit einem Sieg belohnt wurde.

Und so kam es für uns zu einem Entscheidungsspiel gegen die Burschen aus dem LAZ Leibnitz. Leider reichte unsere Kraft nicht mehr für die gesamte Spielzeit und wir verloren das Spiel, obwohl wir auch in diesem Spiel in Führung gegangen sind.

Letztendlich belegten wir den hervorragenden 3. Platz!

Weniger…