Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Besuch der Modeschule Graz

Weitere Bilder finden Sie hier.

„Das hätte ich bereut, wenn ich da nicht mitgefahren wäre!“

Mehr…

Tatsächlich wurde uns in der Modeschule Graz eine perfekte Show geboten: In der einstündigen Modenschau - mit cooler, hipper Backgroundmusic - präsentierten die feschen Schülerinnen und Schüler professionell ihre selbstgenähten, teils sehr ausgefallenen, Modelle. Natürlich gefiel nicht alles, aber das wunderbare, edle, weiße Brautkleid am Ende der Veranstaltung begeisterte alle! Danach besuchten wir noch das Jugendbeschäftigungsprojekt tag.werk, ließen uns über die Idee dahinter erzählen und stöberten anschließend durch die Vielzahl an originellen Taschen, die großteils aus alten Stoffen, Planen, Markisen, … genäht werden.

Weniger…