Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Cheerleading

Weitere Bilder finden Sie hier.

Ein Video finden Sie hier.

"Unser Hobby ist Cheerleading!"

Mehr…

Im Team sind Mädchen mit einem guten Rhythmusgefühl: Jeannine, Khamile, Rosemarie, Dijana aus der 3a, Lena, Sophie und Beatrice aus der 3b, Heidi und Jasmin aus der 3c und Lena aus der 1a.

 Die Mädchen hatten schon 2 Auftritte, bei der Talente Show an unserer Schule am Faschingsdienstag und bei dem Sportfest 2017 in Weiz. Seit Oktober 2016 trainieren sie jede Woche eine Stunde gemeinsam. Bei Cheerleading kommt es auf die Körperspannung, den Teamgeist und auf das Vertrauen an. Die neuen blitzblauen Trikots sehen toll aus und es macht Spaß sich zu bewegen.

Die Cheerleaders können ab sofort auch gebucht werden. Wenn sie eine kreative Einlage für ihre Sportveranstaltung, Firmenfeier oder ein Fest suchen, kontaktieren sie uns bitte!

Weniger…