Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Ballarina Cup 2017

Weitere Bilder finden Sie hier.

Der Ballarina Cup 2017 für dei Region Südoststeiermark fand auch dieses Jahr wieder in St. Ruprecht statt.

Mehr…

7 Teams aus der Südoststeiermark trafen sich bei herrlichen Fußballwetter auf dem Sportplatz unserer Schule, die Mädchen zeigten teilweise hervorragenden Fußball.

Für unsere Schule war eine Standortbestimmung wichtig: Wo stehen wir im Vergleich zu anderen Schulen, was müssen wir noch verbessern?
Die Mädchen aus der ersten und zweiten Klasse hatten enorme Freude an diesem Turnier, sie zeigten im Rahmen ihrer Kräfte enormen Einsatz und Laufbereitschaft. Und letztendlich hatten wir alle ein lachendes Gesicht bei der Siegerehrung!

Vielleicht konnten ja einige Mädchen für die Fußballeinheit am Nachmittag gewonnen werden, die Begeisterung dafür war spürbar! Tarining schadet ja bekanntlich nie!

Weniger…